I: TSV Sondelfingen - TSV Kusterdingen 2:1 (1:0)

Die Kusterdinger standen über die gesamten 90 Minuten recht organisiert und gut in der Defensive und ließen nur wenige Torchancen der Gastgeber zu. Selbst hatte man im gesamten Spiel leider aber auch keinen Angriff, den man sauber zu Ende gespielt bekommen hat. Das 1-0 fiel in der 18. Spielminute, als sich Sondelfingen über links durchspielte und den Angriff sauber zu Ende brachte. Schreyer musste nach schöner Vorarbeit nur noch aus dem Rückraum einschieben. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Es passierte lange nicht viel, bis Sondelfingen durch einen Eckball das 2-0 erzielte. Torschütze war Stieb per Kopf. Kusterdingen kam ebenfalls durch einen Eckball nur vier Zeigerumdrehungen später zum Anschluss durch den eingewechselten Rückheim. In den letzten 10 Minuten war man zwar die aktivere Mannschaft, doch ein richtig guter Angriff kam nicht dabei heraus. Kusterdingen wirkte im gesamten Spiel defensiv gut organisiert, aber offensiv sehr planlos. Sondelfingen hatte noch zwei Torchancen, scheiterte jedoch einmal per Kopf nach einem weiteren Eckball und am Kusterdinger Schlussmann Steffen, der ein gutes Spiel machte und das hielt was haltbar war.

Es spielten:
Steffen, P. Zimmerman, Ott (89. Friedrich), Finkbeiner, Oesterle, M. Zimmerman (89. Aßfalg), Heger (80. Kemmler), Henes (64. Rückheim), Dervisholli, Bahnmüller, Leicht
Vorschau:

Die Raben bestreiten ihr nächstes Spiel erst am 03.12.2017 um 14 Uhr in Gönningen. Genug Zeit um die Köpfe nochmals frei zu bekommen. Das Nachholspiel gegen den SV Walddorf vom 25.11.2017 findet am Samstag, den 09.12.2017, statt, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Das Heimspiel ist auf 13:00 Uhr angesetzt.