TSV Kusterdingen – TSV Sondelfingen 0:3 (0:3)
Am Sonntag 21.09.2014 war der TSV aus Sondelfingen zu Gast am Wasserturm. Nach den letzten Niederlagen war ein Erfolg von großer Bedeutung. Das Spiel stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Man musste vor dem Spiel bereits auf Fundinger, Max Kaiser, Paul Zimmerman, Johannes Weber und Andreas Hoffmann verzichten und kurz vor Anpfiff gesellte sich Oesterle noch in die Riege abwesender Spieler hinzu. So musste Antic von Beginn an starten und auf der Bank fanden sich neben Co-Trainer Jochen Boll mit Dervisholli und Fabben noch 2 Spieler die kaum Trainingseinheiten aufweisen konnten. Mit diesen personellen Problemen lässt sich dennoch nicht das absolut schwache Spiel der ersten Hälfte rechtfertigen. In der ersten halben Stunden fand Kusterdingen quasi nicht statt und machte es dem Gegner durch individuelle Fehler und Unvermögen leicht Tore zu erzielen. In der zweiten Hälfte wurde dies etwas besser und Kusterdingen konnte sich auch Gelegenheiten erspielen, was aber auch an der Unkonzentriertheit der Gäste lag. Alles in allem eine enttäuschende Vorstellung der Heimelf. Mit solchen Leistungen wird der Klassenverbleib zu einem unmöglichen Ziel.
TSV Kusterdingen: Wutzler – Fabian Boll, Matthias Zimmerman (46. Dervisholli), Kul, Antic, Simon Leicht , Steinmaier (60. Jochen Boll) Rösch, Stephan Leicht, Tobias Katzmaier, Kuttler
Tore: 0:1 Morad (9.)
0:2 Zipperle (14.)
0:3 Maimonte (27.)
Am kommenden Sonntag 28.09.2014 gastiert der TSV Kusterdingen bei der zweiten Mannschaft des TSV Dettingen/Erms. Spielbeginn ist um 13 Uhr in Dettingen.