Viertelfinalaus in Belsen
Beim Hallenturnier des TV Belsen stand man die letzten beiden Jahre jeweils im Finale. 2011 konnte man das Turnier sogar gewinnen. In der Vorrunde startete man gegen den TSV Gomaringen II. Nach einer 2:0 – Führung wurde es am Ende nochmal richtig eng. Auch im zweiten Spiel gegen den Titelverteidiger SV Azzurri Mössingen konnte man am Ende, obwohl man mit 0:1 zurücklag, noch mit 2:1 gewinnen. Eine klare Angelegenheit war die Partie gegen den TSV Talheim. Mit dem 6:1 zog man bereits vorzeitig ins Viertelfinale ein. In der abschließenden Vorrunden-Begegnung gegen den TSV Ofterdingen zeigte man in der Defensive eklatante Fehler und in der Offensive eine klar Abschlussschwäche. So zog man nur als Gruppenzweiter ins Viertelfinale. Die insgesamt 4-stündige (!) Pause tat der Mannschaft offensichtlich überhaupt nicht gut. Obwohl das Spiel gegen die TG Gönningen lange Zeit ausgeglichen war, wurde man am Ende regelrecht abgeschossen. Allein in der letzten Minute kassierte man 3 Tore. Endstand: 1:5.
Die Spiele im Überblick:
Vorrunde:
TSV – TSV Gomaringen 2:1
TSV – SV Azzurri Mössingen 2:1
TSV – TSV Talheim 6:1
TSV – TSV Ofterdingen 0:3
VF:
TSV – TG Gönningen 1:5
Im Einsatz waren:
Oliver Kaiser – Dominik Ott, Paul Zimmerman (1), Matthias Zimmerman (1), Tobias Katzmaier, Mesut Kul (1) Tobias Rösch (6), Simon Leicht (2)
Am kommenden Samstag, den 12.01.2013, bestreitet man das Vorrundenturnier des Burger King-Cup in Albstadt, das im Vorjahr gewonnen werden konnte.
I: Viertelfinalaus in Belsen
- TR
- Aktive I