I: SV Wannweil - TSV Kusterdingen 6:2 (1:0)

SV Wannweil - TSV Kusterdingen 6:2 (1:0)

Wer so viel Fehler macht, kann in diesem Spiel keine Punkte holen

Wieder einmal mit vielen guten Vorsätzen, ein gutes Spiel abzuliefern, ging man in die Partie und lag trotzdem schon wieder nach 7 Minuten in Rückstand. Der Tabellenführer aus Wannweil nutzte einen Stellungsfehler in unserer Abwehr und konnte über den rechten Flügel durchbrechen. Die Hereingabe verwandelte Walker sehr unglücklich zum 0:1.

Bis zur Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel und waren über weite Strecken tonangebend. Die Chancen durch die Gebrüder Katzmaier hätten eigentlich die Führung sein müssen.

Alle guten Vorsätze für den zweiten Spielabschnitt waren innerhalb von 10 Minuten in ein Debakel umgeschlagen. Die Tore wurden dem Gastgeber quasi geschenkt. Ein Fehler kurioser wie der andere, sorgten für einen 0:5 - Rückstand. Das kurzzeitige Aufbäumen durch den Schlenzer von Rösch aus 16 Metern nach Vorlage von Majchrzak und die Kombination über Johannes Katzmaier, die Tobias Katzmaier zum 2:5 verwandelte, stellte wenigstens Ergebniskosmetik dar. Den Schlusspunkt setzte dann wieder der SV mit einem weiteren kuriosen Tor.

TSV Kusterdingen: Oliver Kaiser - Schwienbacher, Deuscher, Fabian Boll, Majchrzak, Walker (76. Mammel), Steinmaier, Fabben (76. Holder), Rösch, Tobias Katzmaier, Johannes Katzmaier

Tore: 1:0 (6.), 2:0 (46.), 3:0 (53.), 4:0 (60.), 5:0 (63.), 5:1 Rösch (66.), 5:2 Tobias Katzmaier (69.), 6:2 (89.)

Antonio Tunjic

Michael Stowers